Verletzung/Krankheit ??

  • Könnte ein Geschwür sein, bei meinem Falko hat das ähnlich ausgesehen:


    Er hat damit noch ein knappes Jahr gelebt, hat gefressen und war auch weiterhin sehr Schwimmfreudig...

  • Uuuhh, daß sieht böse aus :S
    Ich versuche ihn nochmal von der Seite zu fotografieren. Es sieht mir ein bisschen nach ner offenen Stelle aus. Ich will der Scherengarnele nichts zur Last legen, aber könnte er evtl was damit zu tun haben ?
    Vom Verhalten ist aber auch nichts auffälliges zu beobachten.
    Kann in bestimmten Fällen, wie bei dir z.B. Jens, ein Tierarzt vielleicht was machen, oder ist das eher Unsinn, ich kenne die Möglichkeiten von denen nicht, ich kann’s mir aber auch nur schwer vorstellen.

  • Es gibt Tierärzte die auch Fische "machen", aber leider habe ich hier keinen in der Nähe und dann... versuche mal einen Korallenwächter aus dem Riff zu fangen, evtl. nur mit einer Fischfalle und viel Geduld :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!