• Hallo ihr Lieben,ich hatte ein Pärchen Clown Fische,im neuen Aquarium, anfangs waren sie zusammen in der Anemone,dann gab es öfter Krach,
    Einer von beiden hing dann in der Euphyllia,den ganzen Tag.Nur einer war in der Anemone,heute lag einer Tot im Becken,so traurig.Was nun,soll ich einen zweiten kaufen?

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Waren die merklich verschieden groß? Sonst gibts Streit, wer das (größere) Weibchen sein darf. Wenn du einen nachsetzt, auf jeden Fall nen kleineren als den Verbliebenen nehmen, damit der dominant bleiben darf.

  • Danke für Deine Antwort,die beiden waren gleich gross ,erst war als gut und dann ging der Ärger los.Ich kauf einen nach ,aber einen kleinern .

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!