Acro Unfall :-(

  • Hey Leute,


    ich habe einen kleinen Unfall bei den heutigen Wartungsarbeiten verursacht :cursing:


    Mir ist ein nicht mehr ganz so kleiner Acrostock aus dem Riff gebrochen und nun bekomme ich den nicht mehr fest. Fürs erste steht er erstmal an die Scheibe gelehnt auf dem Boden ;(


    Nun bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn teilweise zu zerlegen, würde mich freuen falls mir da jemand Ableger abnehmen würde :rolleyes:


    möchte das Tier ungerne auf dem Boden verotten lassen und leider ist mein Korallenkindergarten auch schon über voll, so kann ich die Ableger nicht ordentlich verwahren... :thumbdown:


    Aso Foto fehlt... :D dasTier ist mintgrün/ weiss mit rosa Wachstumsspitzen...




    Hab leider momentan kein besseres Foto, da das Tier momentan etwas angesäuert ist muss ich auf mein Archiv zurückgreifen..

  • Hi,


    gleiches ist mir gestern mit einer monti passiert. ich war beim scheiben putzen etwas unaufmerksam, weil mein kleiner mir am hosenbein hing... naja, jetzt habe ich zwei montis! ;)


    Ich würde ja gerne etwas nehmen, da ich u.a. gerade acros suche, aber ohne versand wäre köln ein wenig arg weit weg :(


    Grüße
    beni

  • Echt ungeschickt von mir, aber was will man machen...passiert halt so was... ^^


    Wenn es nit anders funktioniert die Tage würde ich notfalls auch versenden..

  • hallo raffo,


    falls du versendest, ich nehme sehr gerne ableger. würde mich sehr drüber freuen.
    ich hab leider nicht die möglichkeit nach köln zu kommen.


    gruß stefan

    Gruß Stefan

  • Hey Lars,


    da habe ich auch schon drann gedacht, leider ist die zu schwer für den kleinen ablegerstein :S zudem is die Stelle so eng das die "eingebaut" werden müsste :phat:


    @Dirk...immer von 7 bis minimum 15uhr...Do und Fr Habe ich frei. Muss dann aber die Bude meiner mutter mit ner neuen Elektroinstallation bewohnbar machen...Würde fasst behaupten, das ich diese Woche nur Dienstag und Mittwoch Nachmittag schaffe, oder eben heute :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!