You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

1

Sunday, January 26th 2014, 1:06pm

Acro Unfall :-(

Hey Leute,

ich habe einen kleinen Unfall bei den heutigen Wartungsarbeiten verursacht :cursing:

Mir ist ein nicht mehr ganz so kleiner Acrostock aus dem Riff gebrochen und nun bekomme ich den nicht mehr fest. Fürs erste steht er erstmal an die Scheibe gelehnt auf dem Boden ;(

Nun bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihn teilweise zu zerlegen, würde mich freuen falls mir da jemand Ableger abnehmen würde :rolleyes:

möchte das Tier ungerne auf dem Boden verotten lassen und leider ist mein Korallenkindergarten auch schon über voll, so kann ich die Ableger nicht ordentlich verwahren... :thumbdown:

Aso Foto fehlt... :D dasTier ist mintgrün/ weiss mit rosa Wachstumsspitzen...




Hab leider momentan kein besseres Foto, da das Tier momentan etwas angesäuert ist muss ich auf mein Archiv zurückgreifen..
VG
Raffo

Fusion 10G

phantomas

Intermediate

Posts: 558

Location: Ulm

Occupation: Entwicklungsingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

2

Sunday, January 26th 2014, 1:16pm

Hi,

gleiches ist mir gestern mit einer monti passiert. ich war beim scheiben putzen etwas unaufmerksam, weil mein kleiner mir am hosenbein hing... naja, jetzt habe ich zwei montis! ;)

Ich würde ja gerne etwas nehmen, da ich u.a. gerade acros suche, aber ohne versand wäre köln ein wenig arg weit weg :(

Grüße
beni

Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

3

Sunday, January 26th 2014, 1:40pm

Echt ungeschickt von mir, aber was will man machen...passiert halt so was... ^^

Wenn es nit anders funktioniert die Tage würde ich notfalls auch versenden..
VG
Raffo

Fusion 10G

Stefan

Plexiglas-Designer

Posts: 598

Location: Geilenkirchen

Occupation: CNC-Lasertechnik/

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Sunday, January 26th 2014, 2:37pm

hallo raffo,

falls du versendest, ich nehme sehr gerne ableger. würde mich sehr drüber freuen.
ich hab leider nicht die möglichkeit nach köln zu kommen.

gruß stefan
Gruß Stefan

Aquafish007

Bastler vor dem Herrn

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,294

Location: Bergisch Gladbach

Occupation: Biotechnologe

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

5

Sunday, January 26th 2014, 2:52pm

Hallo Raffo, ich nehme gerne ein Stück.




Viele Grüße,

Volker

LeCuS

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 46

Location: Wunsiedel

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 5

  • Send private message

6

Sunday, January 26th 2014, 3:10pm

ich nimm auch nen stück :)
LG Thomas



Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

7

Sunday, January 26th 2014, 3:11pm

Hey Stefan,

versenden würde ich nur falls ich das gute Stück so nicht aufgeteilt bekomme. Aber ich sag bescheid :thumbup:
VG
Raffo

Fusion 10G

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Sunday, January 26th 2014, 3:33pm

Gelkleber klebt alles :thumbsup:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Dirk

Jansen

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,001

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 192

  • Send private message

9

Sunday, January 26th 2014, 3:36pm

Hi Raffo,
wie bist du denn die Woche arbeiten?
Der Besuch steht ja jetzt schon etwas länger aus. :D
Gruß Dirk

Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

10

Sunday, January 26th 2014, 3:49pm

Hey Lars,

da habe ich auch schon drann gedacht, leider ist die zu schwer für den kleinen ablegerstein :S zudem is die Stelle so eng das die "eingebaut" werden müsste :phat:

@Dirk...immer von 7 bis minimum 15uhr...Do und Fr Habe ich frei. Muss dann aber die Bude meiner mutter mit ner neuen Elektroinstallation bewohnbar machen...Würde fasst behaupten, das ich diese Woche nur Dienstag und Mittwoch Nachmittag schaffe, oder eben heute :rolleyes:
VG
Raffo

Fusion 10G

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 299 Clicks today: 531
Average hits: 21,727.3 Clicks avarage: 51,083.95