Pachyclavularia violacea - Röhrenkoralle

  • Pachyclavularia violacea - Röhrenkoralle Hallo, meine Kleine verlor oder sonderte kurzzeitig eine grüne Flüssigkeit ab. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Ist das normal oder geht es mit ihr zu Ende? :EVERYD~415:

    Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.


    Gruß Ecki :4_small16:

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...


    Außerdem brauchen wir eine rundum Info über dein Becken um etwas sagen zu können




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo, ich habe mal Fotos gemacht. Ich hoffe die helfen weiter, die Röhrenkoralle sondert nichts mehr ab. Ich habe mal auch die anderen Fotografiert, so sieht das seit ca. drei Tagen aus.

  • Hi, ich nochmal. Kann das an AIPTASIA-X liegen?

    Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.


    Gruß Ecki :4_small16:

  • Hallo


    Auf den Fotos ist leider nicht viel zu sehen, aber wenn sie Flüssigkeit absondert oder abgesondert hat, sehe ich da keine großen Chancen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi, das ist nicht gut :EVERYD~415:

    Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.


    Gruß Ecki :4_small16:

  • Hai Ecki,


    versuch diese Bereiche wo du behandelt hast abzusaugen, dieses Aiptasia belastet das Becken schon


    etwas, zumindest wenn du viele Glasrosen gekillt hast.


    Einfach eine einmalspritze mit Silikonschlauch bestücken und hochsaugen, den weißen Schmodder weg.


    LG Thomas

  • Hallo, ich werde mal absaugen und warten, was ja nun nicht meine Stärke ist. :118243~111: Danke für die Hilfe

    Gott gab mir einen göttlichen Körper, aber musste es der von Buddha sein.


    Gruß Ecki :4_small16:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!