Bin ich eine Forest Fire

  • hab mir nun auch mal son ominösen ableger besorgt... danke SabiHH.


    wobei es dann hier eher gefragt wäre: bin ich eine montipora samarensis "bubblegum"?


    mal abwarten ob und wie sie sich farblich verändern kann. no3 bei 16 - 20 und po4 bei 0,04 - 0,07. beleuchtung noch im ablegerbecken unter ati sirius x1, welche bei etwa 50% mit den bekannten einstellungen läuft. später dann unter der pandora hybrid. wird im hauptbecken dann erstmal am boden platz nehmen.


    tier wurde etwas geärgert, damit es besser erkennbar ist.




    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hi,


    meine verändert sich mal wieder.....


    Die großen, dichten Polypen waren mal und dafür kommt jetzt das blaue Gewebe viel deutlicher zum Vorschein.



    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Das ist komisch ist bei meinen beiden auch so ganz wenig Polypen sind zu sehen Acros oder andere Montis haben da besseres Polypen Bild . Wie sehen deine Werte aus ?

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!