You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sascha76

Intermediate

  • "sascha76" started this thread

Posts: 532

Location: köln

Occupation: Werkzeugmechaniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 66

  • Send private message

1

Sunday, August 28th 2016, 9:33pm

Frage zu catalaphyllia

Hi,

Ich hatte mir gestern eine catalaphyllia gekauft,als ich vorhin gefüttert habe,wollte ich schauen ob sie aktiv futter fängt.
Dabei ist mir aufgefallen,das der untere Mund etwas angeschwollen war und sich langsam öffnete und etwas weisses mit schwarzen punkten zum vorschein kam,
Bis es dann ganz ausgespuckt wurde und für 1-2 sek an weissen fäden hing bevor es in den sand fiel.
Es war ein gehäuse einer ca 5mm grossen schnecke, konnte schon mal jemand beobachten das sie schnecken frisst? Von garnelen oder kleineren fischen habe ich ja gehört.



Gruss
Sascha

90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls

Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,480

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7368

  • Send private message

2

Sunday, August 28th 2016, 9:50pm

sicher nicht aktiv, aber wenn sich so etwas darauf verirrt wird es erstmal eingesogen... auch würmer und anderem getier kann es so ergehen, wenn sie dort landen.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 158 Clicks today: 298
Average hits: 21,697.22 Clicks avarage: 51,053.33