You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3gor

Intermediate

• "3gor" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Wednesday, November 12th 2014, 9:26pm

Catalaphyllia Jardinei

Hallo allerseits,
welche Koralle könnte man in die Nähe einer Wunderkoralle setzen, sodass sich beide nicht gegenseitig vernesseln?
Habe neben meiner Wunderkoralle noch viel Platz, sodass ich dort was setzen kann....habe aber etwas Angst das beide sich in die quere kommen. Habe da sonst ein riesen nackten Krater, der mir jedesmal ind Auge sticht.
Gleiche Gattung ist klar, aber welche würden das z.B sein?
Ein paar Ideen wären echt nett :-)

Gruss Egor

This post has been edited 1 times, last edit by "3gor" (Nov 12th 2014, 9:27pm)

Guido

Unregistered

2

Wednesday, November 12th 2014, 9:41pm

Hallo Egor,

nach meiner Erfahrung kannst du nichts in unmittelbare Nähe der Wunderkoralle setzen, der Bereich ihrer Tentakeln plus einem Sicherheitsabstand von einigen cm sollten eingehalten werden.

Die Cata kann nur austeilen, wegstecken kann sie nicht gut, auch deshalb wäre ich mit den Nachbarn vorsichtig.

Gruß Guido

3gor

Intermediate

• "3gor" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

3

Wednesday, November 12th 2014, 10:30pm

Ah oki.danke.... Wusste ich nicht :-)
Dann werd ich die wohl mehr mittig setzen, damit sie die Stelle mit der Zeit voll ausfüllt :-P

Gruss Egor

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 10,689 Clicks today: 37,223
Average hits: 20,352.26 Clicks avarage: 49,248.69