You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balli

Beginner

• "Balli" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Friday, March 10th 2017, 5:41pm

Frage an die LED-Experten

Hallo
Im meiner DIY LED Lampe sind 2 verschiedene weiße LEDs verbaut, CREE XM-L T6 und XM-L2 T6. Wie ich jetzt in neueren Beiträgen gesehen habe, wird da immer die XM-L2 U2 verwendet. Würde es Sinn machen die LEDs gegen die U2 zu tauschen, bzw. macht das einen großen Unterschied? Vielleicht kann mir ja da jemand von Euch weiter helfen.

LG Frank
Gruß Frank

• Send private message

2

Friday, March 10th 2017, 6:04pm

Im direkten Vergleich ist die Cree XM-L2 die zweite Generation, die etwa 15 Prozent mehr Leistung hat im Vergleich zur Cree XM-L T6, die Cree XM-L2 U2 bis U4 können bis du 20 Prozent mehr Leistung haben, dafür würde ich aber nicht ständig die Lampe umbauen.

Gruß
Sandy

Balli

Beginner

• "Balli" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

• Send private message

3

Friday, March 10th 2017, 6:18pm

Hi Sandy
Danke, für die schnelle Antwort. Dann spare ich mir den Umbau, würde ja auch wieder ein paar Euro kosten.

Gruß Frank
Gruß Frank

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 3,847 Clicks today: 10,259
Average hits: 19,517.37 Clicks avarage: 47,644.09