Umbau Tag ....

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute den ganzen Tag umgebaut bzw. das alte Dennerle-Becken entleert und die
    ganzen Tierchen in mein neues Becken verpflanzt... so jetzt daumendrücken, dass nichts
    kaputt geht ... aber bis jetzt sieht es gut aus (Das Bild wirkt etwas dunkel - aber in Real sieht es Super aus).


    Ich freue mich auf euer Feedback ... ich hoffe es passt auch alles...


    Gruß
    Flo

  • Hallo Flo,


    sieht doch ganz gut aus was du da heute geschafft hast.


    Jetzt heißt es die Daumen drücken, abwarten und Tee trinken.


    Gruß Guido

  • Danke
    ich schau mal ob ich noch detailbilder machen kann
    ist nicht so einfach mit dem handy und mein Vater
    hat die Kamera in der Firma.

  • Das ist kein Grund zur Sorge, die zicken manchmal tagelang rum.


    Solange alles andere steht...


    Gruß Guido

  • Hallo,
    ich glaube das mit dem Licht könnte Probleme machen, solltest einen Balken drüber machen oder eine zweite Leuchte, find die LS haben sonst zu wenig Licht.
    Was ist das rechts im AQ für ein Abschäumer? Ist das der Den... Circulator?


    Gruß
    Chris

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • Hallo Großer,


    was macht dein Aquarium inzwischen? Ist die Lampe eine Tezla?
    Klar wollen wir noch Fotos.


    Übrigens:
    Ich find's Klasse, dass du so viel Spaß an der Sache hast, viel fragst und die Pflege deiner Tiere so Ernst nimmst.
    Weiter so! :thumbup:


    Wie alt bist du noch mal? Hab ich vergessen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!