You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dany

Trainee

  • "dany" started this thread

Posts: 131

Location: Berlin (Wilmersdorf)

Occupation: Student und Aktionär

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, January 7th 2012, 11:13pm

Hartschaumplatten und Fragen

Hi,

Ich wollte fragen wo ich billig an Hartschaumplatten für mein Aquarium rankomme. Ich brauche die Platten in einer Fläache von 60 x 30 cm und
30 x 30 cm. Außerdem brauch ich noch eine Plexiglas/ Bastlerglasplatte 60 x 30 für den Aquariumgrund. Ich war heute schon beim Bauhaus aber da ist es wirklich sehr teuer.

Daher bitte ich euch mir eure Geheimtipps zu verraten grin

Danke
MEIN AQUARIUM

Meine Wasserwerte März 2012: Nitrat, Nitrit,Phosphat nicht nachweißbar. .^^

Udo1500

Unregistered

2

Sunday, January 8th 2012, 1:49am

also praktiker da habe ich sie bekommen

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, January 8th 2012, 8:21am

Plexiglas/Acrylglas gibt es bei Ebay günstig ... teilweise sogar auf Maß geschnitten ...


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

wassernixe

Chefin des Hauses

Posts: 1,752

Location: Meerbusch

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Sunday, January 8th 2012, 11:09am

Hallo Dany,

wir haben unsere Platten auch aus dem Bauhaus, waren bei uns nicht sooo teuer!

Aber schau mal hier , habe den Link aber vom Olli! Ob er Erfahrungen damit hat, weiß ich nicht!

LG NIcole

Smilp

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Sunday, January 8th 2012, 11:20am

Hallo Dany

Was verstehst du denn unter teuer, gib mal bitte Preisangaben.

Bauhaus ist ja ne Kette und da sind die Preise gleich.

Ich hab meine bei Hellweg gekauft da fand ich den Preis O.K und Hellweg ist teurer als Bauhaus.

Noch was, nimm am besten die weissen Platten, man liest im Netz alles mögliche, aber die Weissen wurden am ehesten befürwortet (Abgaben ins Wasser)

Grüße Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

6

Sunday, January 8th 2012, 11:28am

Hallo Dany,

meine Platten habe ich hier gekauft und das schon öfters- immer sehr zuverlässig! Gibts in verschiedenen Stärken und Maßen. Zuschnitt auch kein Problem.

Viele Grüße
Micha

Smilp

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Sunday, January 8th 2012, 11:31am

Hallo Micha

Auch wenn es nicht direkt für mich war, danke für den Link.
Kann man immer gebrauchen.

Grüße Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

8

Sunday, January 8th 2012, 11:37am

Hallo Sven,

kein Problem! Habs einfach mal an Dany gerichtet, weil von ihr die Frage kam. Aber wenn es noch für andere hilfreich ist, umso besser! :thumbup:

Viele Grüße
Micha

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,424 Clicks today: 19,081
Average hits: 22,456.6 Clicks avarage: 52,187.1