Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hartschaumplatten und Fragen
Hi,
Ich wollte fragen wo ich billig an Hartschaumplatten für mein Aquarium rankomme. Ich brauche die Platten in einer Fläache von 60 x 30 cm und
30 x 30 cm. Außerdem brauch ich noch eine Plexiglas/ Bastlerglasplatte 60 x 30 für den Aquariumgrund. Ich war heute schon beim Bauhaus aber da ist es wirklich sehr teuer.
Daher bitte ich euch mir eure Geheimtipps zu verraten
Danke
MEIN AQUARIUM
Meine Wasserwerte März 2012: Nitrat, Nitrit,Phosphat nicht nachweißbar. .
also praktiker da habe ich sie bekommen
Hallo Dany,
wir haben unsere Platten auch aus dem Bauhaus, waren bei uns nicht sooo teuer!
Aber schau mal
hier , habe den Link aber vom Olli! Ob er Erfahrungen damit hat, weiß ich nicht!
LG NIcole
Hallo Dany
Was verstehst du denn unter teuer, gib mal bitte Preisangaben.
Bauhaus ist ja ne Kette und da sind die Preise gleich.
Ich hab meine bei Hellweg gekauft da fand ich den Preis O.K und Hellweg ist teurer als Bauhaus.
Noch was, nimm am besten die weissen Platten, man liest im Netz alles mögliche, aber die Weissen wurden am ehesten befürwortet (Abgaben ins Wasser)
Grüße Sven
Hallo Dany,
meine Platten habe ich
hier gekauft und das schon öfters- immer sehr zuverlässig! Gibts in verschiedenen Stärken und Maßen. Zuschnitt auch kein Problem.
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha
Auch wenn es nicht direkt für mich war, danke für den Link.
Kann man immer gebrauchen.
Grüße Sven
Hallo Sven,
kein Problem! Habs einfach mal an Dany gerichtet, weil von ihr die Frage kam. Aber wenn es noch für andere hilfreich ist, umso besser!
Viele Grüße
Micha
Counter:
HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,424 |
Clicks today: 19,081 |
Average hits: 22,456.6 |
Clicks avarage: 52,187.1 |