You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RedSeaNano

Beginner

  • "RedSeaNano" started this thread

Posts: 34

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

1

Friday, June 17th 2016, 10:12pm

Reservoir vom Reefer wackelig

Hallo,

baue gerade mein neues Reefer 250 auf. Beim Wasserreservoir (kleines Becken was drauf stehet) habe ich etwas Bauchweh.
Dieses gibt bei der kleinsten Berührung hinten weg. Ist das bei Euch auch so? Kenne ich bei meinem Reefer Nano nicht so.
Gruß Sascha

Racer88

Intermediate

Posts: 643

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 62

  • Send private message

2

Friday, June 17th 2016, 10:34pm

Hallo,
Ich habe das 350er und meins steht bombenfest. Hast du das Becken vorne auch auf dem glasstreifen stehen?

Gruß Daniel
Gruß Daniel


Licht: Giesemann Matrixx Dimtec 6x54w
Strömung: 3x Tunze 6095 New Generation an Profilux
Abschäumer: Arka ACS 120 Abschäumer
RFP: Jebao DCP 5000
Kohlefilter: Aquamedic Multireaktor M
Dosierung und Überwachung: GHL Profilux 3.1 mit GHL Dosierpumpe
Heizer: 200w Eheim Heizer

RedSeaNano

Beginner

  • "RedSeaNano" started this thread

Posts: 34

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

3

Friday, June 17th 2016, 11:16pm

Hi,
ja steht drauf aber genau da rutscht es bei der kleinsten Berührung ab, kommt mir vor ob da ein Höhenunterschied drin ist.
Werd mal sehen wenn es befüllt ist :) Danke aber......

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 24,010

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7527

  • Send private message

4

Friday, June 17th 2016, 11:18pm

Haste da mal ein Foto von? Vielleicht kann man dir dann eher was sagen.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Barton

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 584

Location: 88437

Occupation: IT-Systemadministrator (Firewall, Proxy, SQL)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 230

  • Send private message

5

Saturday, June 18th 2016, 8:38am

Werd mal sehen wenn es befüllt ist :)


Leer ist meins auch nicht das Stabilste. Aber gefüllt steht es richtig sicher.
Grüße Ricky

ATB-80

Professional

Posts: 1,557

Location: Marl

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 508

  • Send private message

6

Saturday, June 18th 2016, 8:34pm

Hi Sascha

Schließe mich an,könnte besser gelöst sein.

Aber Micha ...... Nur billig ist auch übertrieben .. es erfüllt seine Zweck.
LG Andre

RedSeaNano

Beginner

  • "RedSeaNano" started this thread

Posts: 34

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

7

Saturday, June 18th 2016, 11:36pm

Hallo,
danke für die Infos. Am Ende klebe ich vielleicht noch ein Plexiglas drauf und gut ist. Ansonsten ist ja richtig tolle Glas verbaut.
War nur irritiert da es beim Nano richtig top steht. Muss auf meinen Kater aufpassen der immer mit reinschauen muss.
Am End hab ich 720 EUR für das 250er Reefer gezahlt und da kann man einfach nichts sagen.Klein ticken dickeres Glas hätte bestimmt nicht die Welt gekostet aber ist
jetzt mal so :)

Wasser und Sand ist schon drin und morgen ziehe ich um, wird aber eine Weile dauern da ich irgendwann noch eine Riffsäule noch nachsetzen muss. Freue mich aber trotzdem schon.

Danke nochmal für Eure Infos, bin ich beruhigt das es bei Euch auch knapp bemessen wurde.

Gute Nacht !

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,216 Clicks today: 2,459
Average hits: 22,409.37 Clicks avarage: 52,077.83