You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pamex

Intermediate

• "Pamex" started this thread
  • info.dtcms.flags.ck info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.fj info.dtcms.flags.fr info.dtcms.flags.pf info.dtcms.flags.fm info.dtcms.flags.nc info.dtcms.flags.pw info.dtcms.flags.to

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Thursday, January 8th 2015, 10:35pm

Technikbecken flexible Einteilung -Produkt?

Hallo,

ich kann mich erinnern, dass in einer der letzten Koralle oder Meerwasseraquarianer ein Produkt vorgestellt wurde, das es ermöglicht Becken flexibel mit Scheiben zu unterteilen.

Ich finde den Artikel leider nicht mehr, weiß jemand von welchem Produkt ich rede?

Danke,

Pamex
Nano: EHEIM Scubacube 64 Wenge - ATI Sirius X1 - Mein Cube kurz vorgestellt
Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf

Wuerzig

Intermediate

• Send private message

2

Friday, January 9th 2015, 6:41am

Matthias

Pamex

Intermediate

• "Pamex" started this thread
  • info.dtcms.flags.ck info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.fj info.dtcms.flags.fr info.dtcms.flags.pf info.dtcms.flags.fm info.dtcms.flags.nc info.dtcms.flags.pw info.dtcms.flags.to

• Send private message

3

Friday, January 9th 2015, 10:32am

Ja, so etwas n der Richtung hatte ich auch gefunden, danke!

Es handelte sich aber eher um ein ganzeinheitliches Konzept mit Abtrennung, Scheiben etc. !

Ich meine es war eine Neuheit (aus den USA?), zumindest ohne Saugnäpfe wenn ich das richtig in Erinnerung hatte.

Gruß,

Pamex
Nano: EHEIM Scubacube 64 Wenge - ATI Sirius X1 - Mein Cube kurz vorgestellt
Riffsandzone: Weißglas Poolbecken 200x55x65 - 2x Orphek Atlantik v4 - Grotech MCS Dosierpumpe - Mein Miniriff kurz vorgestelltf