LED für 45x45x45

  • Hallo zusammen,


    ich habe zur Zeit eine Kessil A80 über einem 38x38x38 Becken hängen. Außer zwei Monti Platten und einer Milka habe ich nur LPS und Anemonen. Ich steige demnächst um auf ein 45x45x45 Becken und frage mich, ob die Lampe für das neue Becken reicht. Da mir die Farbe und das Schimmern der Kessil sehr gefällt, wollte ich bei diesem Hersteller bleiben. Folgende Varianten habe ich in Betracht gezogen, falls eine A80 zu wenig ist:


    1) 2x A80 (15+15 Watt)
    2) 1x A160 (40 Watt)
    3) 1x A80 + 1x A160 (15+40 Watt)


    Laut Datenblatt des Herstellers würde bei einem LPS Becken die A80 reichen (50x50) aber ich bin skeptisch.




    Bei 1) und 3) würde es weniger Schatten geben aber sieht nicht so "aufgeräumt aus" wie 2). Acros kommen übrigens nicht rein ;)


    Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!