Sammelbestellung LED ?

  • Wow...so schnell bin ich also wieder völlig verwirrt :wacko:


    Also bis jetzt ist mir also nach eurer Beshreibung klar, das ich für mein 120 Liter Becken 60 Watt insgesamt an LED´s brauche
    nicht klar ist mir jetzt:
    in welchem verhälnis weiß zu blau sein soll???
    1:1
    2:1
    3:1
    und die Frage ob ich die UV LED sowie die rote und grüne in die 60 Watt mit einrechne oder extra dazu und ob davon jeweils eine reicht.


    Dieses Stromteil (RGB/KSQ oder wie sich das nennt ?( ) welches brauche ich da denn genau und das Steuergerät zum Programmieren


    Dann noch die Frage, kann man denn die Lampe evtl später noch aufstocken, falls man sich doch mal vergrößern möchte...also ist es möglich nachträglich noch aufzustocken?


    ?( ?( ?( bin tiefenverwirrt

    Alter Hase

  • @ Mali Du kannst den Controller bis 200 Watt Belasten Also kannst du mit den Farben Spielen wie du Möchtest und du Geld Überhast :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Zusammen,


    wo bestellt Ihr denn?


    Ich könntet bei Led-Tech anrufen, die Jungs haben uns beim letzten Mal auch gute Preise gemacht.


    Ihr braucht nur eine genaue Liste was ihr haben wollt, daraufhin bekommt ihr ein Angebot per Mail mit den genauen Preisen..


    Ihr könnt Euch auch auf den letzten Kauf auf meinen Namen Claudia Grawe berufen, Telefonnummer von Led Tech 02841-97917-13


    LG


    Claudia

  • Hallo zusammen,
    ich muss sagen bin genauso verwirrt wie Mali. Wollte doch auch für mein 150 l Becken eine LED Lampe bauen und weiss jetzt nur das ich 75 Watt benötige und mehr blaue LED brauche. Möchte aber auch gerne Spielereien wie Gewitter :D . Also brauche ich auch noch rot und grün UV auch ? und wieviele davon ?
    Gruß Gaby


    Verzeiht hab keine Ahnung von der Materie ;(

  • @ Doris eine RGB wird locker reichen.


    Hi Sven
    stell ich mir schwierig vor- bei 2Becken in 2verschiedenen Räumen ;) :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • @ Gaby Du kannst die 12 Kanäle belegen wie du das möchtest muß nur da rauf achten das für die Weißen LED`s 1200 mA haben muß und die Anderen mit 700 mA
    Für Gewitter brauchst du Keine Extra LED für UV und RGB Brauchst du eine andere mA Einstellung Sollte du zu verwirrt sein dann Sende eine PN dann Rufe ich an
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Leute,


    das allerbeste wird sein, Ihr macht einen tread auf, wo Ihr eben anfragt für einen LED Workshop.
    Dann meldet sich dort jeder der eine LED bauen möchte. Dann brauche ich die Becken Daten, und dann kann man in dem Tread Vorschläge machen was Ihr benötigt !
    So kann man dann eine Liste für jeden erstellen was er so alles braucht.
    Und daraus machen wir dann eine Sammelbestellung !

  • wer bei der Bestellung mit machen will bitte hier mal lesen


    Aufruf zum 4. LED Workshop



    wenn wir noch ein paar leute finden können wir preislich noch mehr machen

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Salü Naxi
    hab Dir ne PN geschickt

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!