Hilfe DIY LED 30er Cube

  • Hi
    also zu den KSQ kann ich dir nicht wirklich direkt was sagen. Ausser das sie ggf. von der Ausgangsspannung zu stark sind - müsstest du selbst nochmal nachrechnen, da ich nicht weis wie du die LED's nun schlussendlich auf die KSQ aufteilst und das es auch günstiger geht (http://www.reichelt.de - hatte ich meine ich schonmal erwähnt).


    Ob dieser relativ geringe Abstand von den LED's was ausmacht kann ich dir selbst nicht so genau sagen, ggf. wird die Aluplatte schneller warm aber wie in meinem letzten Post geschrieben würde ich eh aktiv kühlen. Ausserdem könnte es ein wenig fummelig werden mit dem verkabeln.


    Meine Lampe liegt leider nach wie vor in Einzelteilen hier rum. Da bei uns momentan auf Arbeit relativ viel los ist und ich abends nicht noch Bock habe was zu machen wird sich das wohl noch 2-3 Tage hinauszögern. Aber vom Grundsatz her bin ich nur einen halben Tag von der Inbetriebnahme entfernt :4_small16:


    Patrick

    Besten Dank
    Pawo :thumbup:

  • Hallo Matthias
    Wollte mal nachfragen, wie weit du mit deiner Lampe bist. Ich hab jetzt alles zusammen und werde meine dann über die Feiertage zusammen bauen

    Besten Dank
    Pawo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!