You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

evyan

Beginner

  • "evyan" started this thread

Posts: 28

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, January 20th 2021, 9:56pm

Daytime Matrix

Hallo ,

nutzt evtl jemand eine Daytime Matrix oder schon Erfahrungen damit gesammelt?

Bin auf der Suche nach einer LED für mein 82x40x30 er Becken.


Gruß Marco

Roman

Intermediate

Posts: 346

Location: Witten

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 95

  • Send private message

2

Thursday, January 21st 2021, 8:16pm

Hi Marco,
eine Daytime habe ich bei meinem Diskusbecken angewendet. Als ich von Süßwasser auf Meerwasser umgestiegen bin, hat man mir von der Daytime damals abgeraten. Das war vor vier Jahren ich weiß nicht was sich heute da getan hat.

Zumindest liest man hier sehr wenig bzw. kaum was über diese Lampe.
Lg Roman
Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

evyan (22.01.2021)

evyan

Beginner

  • "evyan" started this thread

Posts: 28

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Friday, January 22nd 2021, 9:18pm

Hi Roman , dank dir .

Das war mein Problem , ist nicht wirklich was zu finden. Wird dann schon seine Gründe haben :rolleyes: -


Gruß Marco

ChristineL

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 4

Location: Muenchen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Sunday, March 7th 2021, 5:40pm

neues Becken

Hallo,

ich starte gerade ein neues Becken und mir wurde daytime empfohlen. Ist halt ziemlich teuer, wenn ich das richtig ermittelt habe.

Wäre toll, noch mehr Information zu bekommen.
Liebe Grüße aus München
Christine

Roman

Intermediate

Posts: 346

Location: Witten

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 95

  • Send private message

5

Sunday, March 7th 2021, 7:54pm

Hallo Christine,
bei so mancher Hardware solltest du nicht sparen denn da zahlst du zwei mal. Einmal verünftig kaufen und du hast ruhe.
Aber bei den DayTime Lampen für Meerwasser wird es schwierig.
Lg Roman
Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

ChristineL

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 4

Location: Muenchen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Sunday, March 7th 2021, 11:21pm

Danke Roman für deinen Tipp. Kannst du mir bitte erläutern, warum die DayTime nicht gehen? Ist das Spektrum nicht gut? Ist das bei allen LEDs so?
Liebe Grüße aus München
Christine

JohannesFFM

Intermediate

Posts: 843

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 373

  • Send private message

7

Sunday, March 7th 2021, 11:54pm

Warum kostet ne Daytime doppelt soviel wie eine PCC, Radion G5 oder Straton (bei gleicher Watt Zahl)? Das ist die Frage die ich mir bei der Leuchte stelle.

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,066 Clicks today: 38,708
Average hits: 22,703.45 Clicks avarage: 52,678.96