You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Salzlake

Trainee

  • "Salzlake" started this thread

Posts: 112

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

1

Friday, April 17th 2015, 2:57pm

LED-Lampe umbauen

Hallo zusammen,

ich habe noch eine BeamsWork Ultra Bright rumiliegen die ich nicht mehr nutze. Von der Größe her würde die super auf den 20 Liter Würfel meiner Freundin passen, der noch mit der 1:1 11 Watt Lampe läuft. Da mir das Licht der Lampe aber nicht so richtig gefällt und mir das Licht der LED zu weißlastig ist, überlege ich 2 der weißen LEDs auszubauen und diese gegen eine rote und eine grüne zu tauschen.

So und nu endlich ma zu meiner Frage bevor ich die Lampe aufschraube:
Stehen auf der LED irgendwo die Daten wie maximale mA, Spannung oder was man sonst so braucht? Angegeben sind sie ja mit 1 Watt, aber bei LED-Tech finde ich immer nur 1,xx Watt. Macht das n Unterschied? Ich wüßte so nicht was ich genau kaufen soll.

Würde mich wirklich freuen wenn jemand ne Idee hat und mir helfen kann.

Bis dahin beste Grüße und ein schönes WE!
Eike

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,304 Clicks today: 43,630
Average hits: 22,711.89 Clicks avarage: 52,689.56