Diskussion zur Tour in den Aquazoo 2011

  • Na das ist doch schonmal etwas. Wirklich sehr schöne Bilder geworden...

  • Ja wirklich schöne Bilder. Bin schon auf die anderen gespannt. Ich baue gerade an meinem Bericht. Ich hoffe, habe ihn heute Abend fertig.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ja, die Bilder sind schön...zu schön.Sie schmeicheln dem Aquazoo zu sehr.


    Ich war schon enttäuscht, was aus dem Aquazoo der ersten Jahre geworden ist.So schnell wäre ich früher nie Richtung Ausgang gedaggelt.


    Das Positive war unsere Führung mit der wirklich sehr angagierten Biologin.Bei Ihr war das Herz voll dabei.

  • Jip da muss ich dir voll zustimmen Gerd ... trotzdem war es echt interessant zu sehen wie es hinter den Kulissen abgeht.


    Die Katha sieht so komisch aus mit den roten Wangen auf den Fotos ... ist da etwa aus dem Sturmtrunk ein Orkantrunk geworden ... grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • klar war es schön Lars


    und die roten,blutunterlaufenen Augen die ich auf manchen Bildern habe....


    die haben weder mit den Monster Kaudernis,noch mit der Blutwurst auf der Schlachtplatte zu tun.


    Ich könnt schon wieder...Dicke Bohnen mit Speck,Himmel und Ead,Rheinischer Sauerbraten, Muscheln,Hämmchen .^^

  • Oh, ich werd richtig neidisch,
    das sieht nach einem tollen Tag aus...
    bereue es fast, dass ich mich nicht doch 5h an den Bahnhorf gestellt habe....

  • hallo
    so bin wieder unter den lebenden :thumbup: und voll aufnahme fähig :whistling: :whistling:


    hammer bilder habt ihr beiden gemacht ,das gruppenfoto ist doch sehr gut gelungen :thumbup: doch ein foto haben wir vergessen zu machen :D


    lars und die kellnerin beim arm drücken grin grin grin grin grin wie gehts eigentlich nicole und katharina :?: :?: :?:
    @gerd habe für dich extra ein bild von einem zuchtbullen gemacht :D ein prachtbursche sag ich dir :thumbup:
    ja das essen war astrein,könnte auch schon wieder dort speisen aber ohne bier :wacko: :wacko: :wacko: schade wir hätten mal peter seine rinderhaxe oder war´s doch ne schweine hälfte knipsen solln :D :D das war ein monstrum.


    fazit:die tour war ein riesen spaß,es hat mich sehr gefreut das ich es für euch organisieren durfte.weil wann kommt man mal in den genuß einen kraken zu füttern oder einen hai zu streicheln oder ein hai gebiss mal in den händen zu halten.es war auch schön mit euch zu fach simpeln oder halt blödsinn zu reden hauptsache war spass :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Marc das foto wo ihr die spinne gezeigt bekommt :D :D :D :D astrein wie du in 2.ter reihe stehst,arme zusammen und bloß kein schritt näher habe mich köstlich amüsiert :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    so dann werde ich jetzt auch mal meine bilder hochladen :thumbup: wünsche euch viel spaß damit :thumbup: :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Zitat


    fazit:die tour war ein riesen spaß,es hat mich sehr gefreut das ich es für euch organisieren durfte.weil wann kommt man mal in den genuß einen kraken zu füttern oder einen hai zu streicheln oder ein hai gebiss mal in den händen zu halten.es war auch schön mit euch zu fach simpeln oder halt blödsinn zu reden hauptsache war spass



    wo war das mit dem Gebiss?...suche Zähne,biete Hunger

  • Mit so einer 5000 Watt HQI wachsen da auch SPS in einem 300 Liter Becken ? grin


    Irgendwie habe ich ja einen Narren an diesen Strahlern gefressen ... grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,



    mhhhhh, ich denke das wird eng werden mit den SPS, da wirst Du schon die LED nehmen müssen um mit den SPS erfolg zu haben !


    Da wirst Du mit den 5000 Watt HQI keinen erfolg haben o_o



    Ja, die Tour war Super, muss da allen zustimmen !



    Gruß Mark


    grin

  • Hallo,
    wirklich tolle Fotos.
    Wirklich Mist, dass ich nicht mit konnte. ;(
    Aber vom Gerd bin ich ja echt enttäuscht. Der Rolli ist ja überhaupt nicht verändert. Wie war das noch...
    Harpune, Tupperdosen etc. Nix zu sehen. :D :D :D
    lg
    Beate

  • Hallo Beate


    Das war so...


    Als die mich mit meiner Rollatorvollbewaffnung sahen,gaben die mir freiwillig den Schlüssel ab.Den durfte ich dann öfter benutzen um mich rauf und runter zu beamen...da sah ich von einer Sammeltour ab

  • Hallo Gerd,

    hm,vielleicht sollten die im AquaZoo doch mal die Kaudernis nachzählen. :D
    lg
    Beate


    verbergen konnte ich da eh nix,da war so ein " kleines Mädchenspion "


    das sprach mich direkt an wie ich zu Tür: Behinderten 00 /Wickeltisch ging


    die fachfrauliche Feststellung war: eh,du bist doch viel zu groß dafür

  • Hallo alle zusammen!


    Als erstes möchte ich mich bei Tom für die Planung und Organisation des gestrigen Tages bedanken!
    War wirklich sehr interessant den Aqua-Zoo mal von einer ganz anderen Seite sehen zu können!
    Auch wenn Spinnen und Ungeziefer nicht gerade zu meinen Leidenschaften zählen! Die Führung war spannend und interessant!
    Fand es nur sehr schade, dass unsere Gruppe die transsexuelle Krake nicht füttern konnte und den Katzenhai hätte ich auch gern mal gestreichelt (der hat auch nicht so lange Beine grin )
    Aber einen Tausendfüßler (heißt aber glaube ich anders!) hatte ich auch noch nicht auf der Hand! Fühlt sich schon sehr lustig an!
    Krüppelchen, die Bartagame, fand ich besonders niedlich! Tja, hab ja einen kleinen Hamsterkäfig.....mal sehen.....


    Die Fuchsjagd war eine sehr gute Wahl von Tom! Ich denke es hat allen sehr gut geschmeckt und alle sind satt geworden!


    Mir hat dieser Tag riesig Spaß gemacht! :P


    Tom
    Katha und mir geht es supi, waren heute schon um 9h fit wie ein Turnschuh! Wir sahen aus, wie das blühende Leben
    (kann Lars Frau sogar bestätigen) 8) Mark hat allerdings bis 11h in den Federn gelegen!! grin


    Liebe Grüße Nicole

  • Hallo Frank,


    gut aufgepasst grin Ja, wir waren da schon fleißig gestern !


    Schade das Du nicht auch noch hinzugekommen bist. Aber hoffe Du bist beim nächsten treffen mit dabei !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!