Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo zusammen und guten Morgen.


    Mein Name ist Ela und komme aus dem tollen Niedersachsen.


    Bis jetzt hatte ich nur Süßwasserbecken und Reptilien und so ist das Meerwasser totales Neuland.


    Seit 1 Woche beschäftige ich mich mit dem Thema Nanoriff und Meerwasser-Aquaristik....


    Ich bin gerade dabei mit ein 60lieter Becken aufzubauen und hoffe hier auf guten Rat, Tips und Tricks.

  • Hallo und Herzlich willkommen.


    Kannst ja nochmal für das Becken inklusive Fotos eröffnen. Dann sehen wir auch wofür wir die Tipps geben. Außerdem liebe ich und ich glaube ich bin damit nicht allein, Fotostorys von der Beckenentstehung.

  • Moin Ela,


    und wieder mehr aus Niedersachsen! Herzlich willkommen, auch wir sind ganz frisch im Forum und in der MW-Aquaristik. Auf jeden Fall gibt es hier jede Menge zu lesen und auch Fragen werden rasch und kompetent beantwortet.


    Wir haben unsere Anmeldung hier noch zu keinem Zeitpunkt bereut. Tolles Forum! So das musste auch mal gesagt sein!


    Viel Spaß noch..
    Jochen (jojo/2)

  • Huhu,
    Ach schnegge du nu auch hier.
    Herzlich Wilkommen.


    LG Roberto

    Lg Roberto
    450l
    Nyos Quantum 160 , 2x Giesemann vervve, 1xslw-30 jebao 1x slw 20 jebao 1xsiccce xstream
    Mischbecken LPS,SPS ,Krusten
    Balling Light , Fauna Marin Bali Riff Biotop


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!