Grias Eich

  • Jetzt muass i hochdeitsch ren, sonst verstehts ihr mi wahrscheinlich eher ned :EVD335~121:


    Komm aus dem südlichen Oberbayern, nähe Irschenberg (bekannt von den Staumeldungen auf der A 8). Ich habe seit knapp 20 Jahren Süßwasserbecken und die letzten 10 Jahre nur noch Malawibarschbecken. Jetzt nach einer Renovierung unseres Wohnzimmers, hab ich mir ein Becken fertigen lassen und möchte zusätzlich Meerwasseraquaristik lernen.


    Ich erhoffe mir hier Hilfestellungen als absoluter Anfänger in diesem Bereich und freu mich schon auf Eure Kommentare :)


    Im Anhang der Unterschrank zum Becken, das noch trocknen muss und wohl erst in ca. 14 Tagen kommen wird.


    Pfirt Eich und LG
    Birgit


    Tante edit hat noch meinen Namen ergänzt :)

  • Hallo Birgit!


    Herzlich willkommen hier bei Nanoriffe.de! :hi:


    Hier bist Du als Anfänger gut aufgehoben. Ich würde Dir auf jeden Fall raten, einen Thread in Vorbereitung aufzumachen, um dort die Technikplanung für Dein neues Becken zu besprechen. Gerade als Anfänger versenkst Du sonst sehr viel Geld, denn es gibt hier wohl keinen, der nicht wesentliche Teile seiner Technik anders aufgestellt hätte als er es vom Händler verkauft bekommen hat.


    Gruß
    Sandy

  • Hai Birgit,


    grias di zuruck...bavarisch find i guat :thumbup:


    herzlich willkommen hier bei den richtig salzigen 8o


    sehr gespannt ich bin...sieht sehr interessant aus.


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Birgit



    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns im Forum....

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!