Ein verspätetes Hallo aus Freiburg

  • Hallo zusammen,


    Wir (Meine Freundin Martina, ihr Hund und ich) sind aus der nahen Umgebung von Freiburg und an der Planung unseres Meerwassereinstiegs. (Siehe dazu auch hier: LINK


    WIr erfreuen uns nun schon seit 2 Wochen an der kompetenten und freundlichen Hilfe hier im Forum und hoffen hier noch eine gute Zeit mit euch zu haben, viel zu lernen und vielleicht irgendwann auch Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können...


    Wir würden uns auch freuen Meerwasser-Aquarianer aus der Region Freiburg kennenzulernen und ggf. auch mal zu besuchen um eure schönen Becken zu schauen und einen Eiblick in die Technik zu gewinnen.


    Einen schönen Sonntag allerseits! :EV790A~137:

    Viele Grüße,
    Tobias
    (mit Martina :monster: und Mogli :xeno: )
    unser neues Reefer

    Einmal editiert, zuletzt von momato ()

  • :hi: herzliches willkommen aus dem schönem Berlin :EVDB00~131:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Dann sag ich doch auch einfach mal: Hallo aus Schopfheim 8)


    Ihr seid bei Eurem Projekt schon etwas weiter als wir und wir sind gespannt wie es sich bei Euch entwickelt. Bei uns geht jetzt erst mal die Detailplanung los....


    LG Melanie & Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!