Beiträge von go2car

    Ist jetzt schon etwas her.
    Ich wollte euch nur mitteilen, dass Tunze innerhalb von 2 Tagen den Infrarot Sensor getauscht hat.
    Nun funktioniert alles wieder.
    Sehr schneller und guter Service von Tunze, Danke! :dh:

    Hallo zusammen,


    der Osmolator füllt nicht mehr nach.
    Schalte ich das Gerät an, macht es auch den Selbsttest und pumpt etwas Wasser.
    Beide Sensoren sind sauber, auch kein dünner Belag drauf.
    Aber kommt das Wasser unter Niveau (also Arbeitssensoer ohne Wasserkontakt), dann pumpt das Gerät nicht und auch Too low blinkt nicht.
    Zu hoher Wasserstand wird aber angezeigt, wenn ich den Sensor hoch bzw. runter schiebe.


    Hat von euch einer das Problem schon mal gehabt?

    Hallo zusammen,


    die Firmware hat das Problem nicht gelöst.
    Aber ich habe selbst eine Lösung gefunden.
    Einfach den funktionierenden LED Cluster
    auf die beiden anderen kopiert, mit der Funktion "Übertragen auf alle".


    Jetzt können alle Punkte im Diagramm verschoben bzw. gelöscht werden.


    sandanemone:
    alle Punkte, die ich daneben erstellt hatte, konnten dann auch nicht mehr markiert, verschoben oder gelöscht werden.
    Ein komischer Fehler war das :EVERYD~313:

    Hi Thomas,


    alles schon probiert, hilft nichts.
    Wenn nur die einzelne Leuchte im Diagramm ist, lassen sich alle Punkte anfassen, bis auf einen.
    Egal welche Konfig ich geladen habe.
    Hatte auch gleich als Erstes die Werkseinstellung als Datei gesichert, bevor ich konfiguriert habe.
    Selbst mit dieser Datei geht es einfach nicht.
    Und das Problem betrifft 2 LED Cluster, der dritte LED Cluster und die beiden T5 funktionieren tadellos.


    Habe jetzt von ATI eine Firmware bekommen, mal sehen, ob es damit klappt.

    Hallo,


    vielleicht kann mir einer helfen.


    Im Light Studio 1.3.4.3 wollte ich im Diagramm die Kurven nach meinen Vorstellungen anpassen.
    Aber bei 2 Kurven (LED Cluster) konnte ich plötzlich an einer Position die Punkte nicht mehr verschieben.


    Die Einstellung von einer gespeicherten Datei laden hat auch nichts gebracht.

    Hallo,


    ich habe seit fast einem Jahr auch die Kamoer X4 am laufen.
    Bin super zufrieden damit. Ich mußte bisher noch nie die Mengen nachjustieren.
    Hören tut man die Pumpe nur, wenn man den Unterschrank aufmacht und direkt davor sitzt.
    Würde sie immer wieder kaufen.

    Hallo,


    für alle Nachfolgenden, die mal das Connect-Problem haben sollten.
    Die X4 läuft nur mit dem 2,4 GHz WLAN, ich habe das 5 GHz WLAN zur Konfiguration dafür abgeschaltet, jetzt komme ich mit Android und iOS drauf.


    Ich muß sagen, die Pumpe läßt sich absolut komfortabel kalibrieren, die Sache war in ca. 10 min erledigt (dafür, das ich es das erstemal durchführen mußte).
    Die Testdosierung war auf den Eichstrich genau.


    In 1 Monat checke ich dann nochmal die Dosiermenge, ob es immer noch stimmt.


    Bisher ein sehr guter Eindruck, bis eben auf die Connect-Probleme. :6_small28:

    Hi,


    ich habe es jetzt geschafft, indem ich die IP auf der Fritzbox ausgelesen habe, und im Android Tablet unter Netzwerk die IP eingetragen habe.
    Damit konnte ich mich verbinden.


    Unter iOS keine Chance, irgendwie ist da der Wurm drin.


    Aber so kann ich wenigstens mit dem Tablet alles kalibrieren.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir auch die X4 geholt, bekomme aber beim besten Willen keine Connection zur Dosierpumpe.
    Benutze iOS und die App Kamoer.


    Wie genau habt ihr das mit dem Autologin gemacht?


    direkt WLAN zur Kamoer mit PW 12345678 funktioniert.
    Beim Konfigurieren des Auto Login bekomme ich immer die Meldung "smartLink fail, no device is configured"


    Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen.