So, hier mal ein paar Bilder nach 3,5 Monaten Standzeit.
Posts by Danymone
-
-
Meine total laut also summt und ich habe auf volle Leistung gedreht doch volle Leistung gibt sie nicht mehr wieder. Kennst du die Jebao DC 2000? Will auch meine technikkammer nicht leer saugen
-
Da meine originale Rückförderpumpe Geräusche macht, bin ich auf der Suche nach einer neuen könnt ihr mir was für mein Fluval M40 empfehlen? wie viel Durchlauf sollte eine Rückförderpumpe haben?
hatte vielleicht an die Tunze gedacht. -
Dann probiere ich es mal mit SPS Acropora Gomezi, Humilis und Butanai....mal sehen ob es was wird
-
Hier einige ganz aktuelle Bilder. Ich bin so was von begeistert von der Lampe.......aber seht selbst....
-
Danke danke, noch sind ja nicht so viele Korallen drin. Aber ich konnte schon beobachten, dass meine Acanthastrea Farbintensiver wird.
Der Schwanenhals gefällt mir auch nicht so, der aber von der Fluval Halo sah besser aus, aber wenn man davor steht, dann achtet man da nicht drauf.....Ich bin voll und ganz zufrieden und bin gespannt wie sich die Korallen entwickeln.... -
Schaut sehr gut aus.
Vielen Dank
-
Hier mal ein paar Bilder vom Sonnenaufgang in meinem Wohnzimmer
-
Hier mal ein paar Bilder, da ich spät von Arbeit komme läuft die Lampe schon im abnehmenden Betrieb. Am WE werde ich Bilder machen wo die Lampe auf voller Leistung im SPS Modus läuft (80%)
Bilder wurde alle mit der Handykamera aufgenommen.... -
Werde die Tage mal ein paar Bilder machen. In meinem M40 deckt sie mit den 90 Grad Linsen jeden Bereich ab. Optional kann man 120 Grad Linsen bestellen. Sie läuft jetzt im SPS Modus......und der Lüfter ist sehr leise, nicht hörbar.. Man hört nur den Tunze 9001
-
Das
Vielleicht kannst du sie ja mal ausgiebig testen und uns berichten was dir positiv und was dir negativ auffällt. Ist sicher interessant.
kann ich gerne mal machen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Gute Qualität, leichte Montage und einfache Bedienung über die App.
-
Endlich ist sie da.......ein Hammer Teil.
-
Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe eben dieses Tier entdeckt, könnt ihr mir sagen um welches Tier es sich handelt? Habe es mit dem Lebendgestein eingebracht.
Es ist eine Krabbe aber welche? -
Sehr schön. Das Tier ist ist eine Seriatopora caliendrum.
Danke......
-
Neue Tiere sind eingezogen....
Globulus Seeigel
Euphyllia
Caulastrea
Und vielleicht kann mir jemand sagen wie die Koralle auf dem letzten Bild heisst, habe es vergessen... -
So...Hab mir jetzt die Coral Box Moon Led bestellt. Bin total gespannt und werde berichten. Auf wie viel Prozent würdet ihr die laufen lassen? Habe gedacht so an die 60? Und die 90 er Linsen sollten bei meinem Becken reichen. Was denkt ihr?
-
Nabend, bin am überlegen mir eine andere Beleuchtung zuzulegen. In Frage kommen Coral Box Moon led oder ai prime led. Jemand damit Erfahrungen? Welche würdet ihr nehmen?
-
Super, vielen Dank für eure Hilfe. Hab das System jetzt verstanden.....thx
-
Hallo Achim,
Danke für deine Antwort.
Es geht darum das ich die Pumpe nur im W1 Modi auf Max. Speed 3 laufen lassen kann. Alles andere ist zu doll. Der W2 Modi soll ja eine andere Welle machen, die Pumpe dreht sich aber dauerhaft und das wirbelt alles im Becken auf. Der Else Modus ist viel zu stark und der Nacht Modus leider auch. Deswegen frage ich mich ob ich das alles richtig einstelle. Na ja im jetzigem Modus ist es schon sehr gut und den Nachtmodus hab ich abgestellt.... -
Mal wieder ein kleines Update
Seit gestern habe ich die Jebao RW-4 verbaut. Sie ist sehr leise und man kann viel einstellen, zudem ist sie auch sehr klein. Leider muss ich mich noch ein wenig mit ihr beschäftigen, da die Anleitung nur auf Englisch ist und mein Englisch leider nicht perfekt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Den TUNZE Osmolator habe ich auch seit gestern verbaut und ich muss sagen, das Teil ist der Hammer und man kann den Sensor sehr gut einstellen.
Der Tunze 9001 ist nach wie vor leise und leistet Super Arbeit.Neu eingezogen ist eine Ectamea Quadricolor
Hier ein paar Bilder