Triton im Nano Becken

  • ?( ?( Hallo,
    Ich werde nächste Woche ein bestehendes Becken, neu aufbauen....


    Becken ist das Nano Marinus 60l
    Technik:
    Pumpen:Eheim Skim 350 Oberflächenabsauger mit kleinem schwämmchen .
    Strömungspumpe:Eheim mini up
    Lampe Suna Eco Pro 1000 Hd


    Frisches fertig aufgesalzenes Wasser vom Händler
    2cm Fiji white Sand
    LG


    Ich möchte Vorwiegend Steinkorallen halten aber auch Anemonen und Weiche.
    LPs mehr als SPS.


    Ich hatte bei meinen letzten Aquarien teilweise dass Problem das sie nicht stabil gelaufen sind, Außerdem haben die SPS korallen hatte nur ganz wenige, die Farben verloren...


    Hatte immer nur Wasserwechsel gemacht...
    Möchte jetzt es richtig machen damit ich so starke färben habe und möchte deshalb die Triton Methode fahren, von der alle so begeistert sind!
    Ich bin aber erst 15 und bin ein wenig überfordert und wollte deshalb fragen ob und habe schon einige erfolgreiche meerwasseraquarien gehabt ...bin erfahren ob es ein Vertieb in Aschaffenburg gibt oder ein Händler der die vertritt damit ich dort Hilfe bekomme..wie teuer ist das ganze und ist das bei meinem Becken überhaupt sinnvoll...
    Ist die Methode sehr aufwendig und schwierig ???
    Lg Tim
    Ich habe etwas gelesen mit genauesten waserpräperaten und Labor etc ... Wie will ich mein Wasser einschicken oder wie???

  • Hallo Tim,


    wir freuen uns, dass du dich für Triton interessierst. Allerdings denken wir, dass es mit der angegebenen Technik eher schwierig sein wird, die Triton Methode anzuwenden. Wenn du es trotzdem gerne anwenden möchtest, ruf uns doch bitte mal an oder schreib eine Email.


    Viele Grüße


    Linda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!