Marine Color MCD-3 Unboxing

  • Hallo,


    heute möchte ich dann das versprechen einhalten und euch das lang erwartete Unboxing Video zur Marine Color Dosierpumpe zeigen.


    Kurz um, wie einige hier Gewünscht hatten, haben wir uns mal mit Marine Color in Verbindung gesetzt und eben eine Anlage zum Vorzeigen bekommen. (Diese ist ja gestern auf dem Stammtisch an eine Mitglied Verlost worden)
    Ganz ehrlich muss ich sagen das diese Anlage für Ihren recht schmalen Preis von nur 159,- incl. Versand sehr gut dar steht.
    Verarbeitung gut, alles dabei was man braucht, alles Top soweit.


    Wir haben hier ja nur das Unboxing gemacht, zum Betrieb wird hier dann vielleicht das ein oder andere Mitglied noch was zu sagen können.


    Hier ein Paar Eckdaten des Gerätes:


    Beschreibung
    M A R I N E C O L O R - 3fach DOSIERPUMPE 1 Jahr Garantie


    ideal zur Dosierung von Spurenelementen im Meerwasseraquarium und auch für Tagesdünger in der Süsswasseraquaristik !


    100-240V , 50/60 Hz über Netzadapter , Eurostecker, auf 12 V, max 2000mA - Eingang am Gerät : 12 V
    Genauigkeit : besser als +/- 3%
    Grösse : 220x140x60 mm , Durchfluss 1 - 4999ml pro Schaltung und Pumpe.
    24 Schaltungen pro Tag möglich, jede Pumpe einzeln programmierbar.


    Die programmierten Schaltungen sind durch Memory-Funktion gesichert und bleiben bei Trennung des Gerätes vom Stromnetz erhalten.


    Lieferumfang :


    3fach Dosierpumpe Marinecolor
    Netzteil 12 V 2000mA mit Eurostecker
    Schlauch 6m
    Meßzylinder (Kalibrierhilfe)
    Datenträger mit Gebrauchsanweisung und Zertifikaten (CE,RoHs,WEEE)



    VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS : K O S T E N L O S


    Beziehen könnt Ihr das Gerät hier: http://www.marinecolor.de/


    Sooo, dann hoffe ich das euch das Unboxing gefallen hat, und bitte Thump Up für uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    solide Pumpe... Das einzige was mich stört sind, dass Rückschlagventile nötig sind. Aber für den Preis aufjedenfall empfehlenswert.


    Beste Grüße
    Kobe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!