Woll- oder Borstenkrebs identifiziert

  • Naja wirklich hübsch sehen die Genossen ja nicht aus ... schade drum ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Doris.
    Ich habe von allen Seiten angeschaut und es war die komplette Krabbe. Diese häuterei kenne ich noch von meiner Vogelspinne. Das sieht anders aus.


    Danke Euch allen für Eure Kondolenz..... .blush.

  • Nabend zusammen ,


    also ich habe auch so eine Krabbe bei mir :wacko: und ich muss leider feststellen dass diese Viecher auch Leider mein lebendgestein
    Verkleiner 8| Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll,wenn ich sie nicht fangen kann.



    Brauche auch dringend Hilfe von euch!!!!!!!

    MfG André

  • Such mal über die Boardsuche Krabbenfalle ... da gibt es einen Beitrag drüber wie man das anstellt mit Krabben ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wenn das Becken klein ist, passt u.U. die Krabbenfalle gar nicht rein. Bei mir vereitelten die Einsiedler die Fangaktion ..


    dann hab ich eine kleine Dose hergenommen /undurchsichtig/ da lecker Futter rein, vor das Krabbenloch gelegt - in den Stein einen Luftschlauch gesteckt und dann mal kräftig luft reingeblasen ( Vorsicht: Mundgeblasen = Kolenmonoxid !! -besser Luftpumpe nehmen ) - die Krabbe ist so ratzfaz in die Dose geflüchtet.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!