Bilderstory Ausflug Holland Dabrowski Aquaria

  • Hallo,


    soooo, heute war ein kleiner Teil von Nanoriffe.de mal wieder On Tour ! Diesmal ging es in die Niederlande nach Dabrowski Aquaria in Nijmegen.


    Ich war bereits einmal in diesem Laden und habe damals wirklich Top Fische und Wirbellose zu einem Top Preis bekommen. Daher dachte ich als im Newsletter stand neue Importe eingetroffen, da müssen wir hin.
    Denn gerade im bereich Nano Taugliche Fische war die Auswahl extrem groß !
    20% Rabatt gab es heute dann auch noch auf alle Sachen !


    Leider waren bereits fast alle Tiere Ausverkauft !! Daher haben wir nicht mehr wirklich was gefunden, gut ist zwar mal wieder eine volle Styro Box bei mir geworden, aber ja sollte ja auch Leuten Sachen mitbringen.
    Aber eine Schöne, wirklich Große Fiji-Ehrenbergi habe ich da noch gefunden grin


    Aber gut, ich weiß, alles wartet auf die Bilder, und jaaaaaa, hier kommen Sie ja auch schon !


    Der Laden geht über zwei Etagen, wir haben aber nur Bilder der unteren Etage gemacht, oben gibt es quasi Hardware, und ja noch einige Show Becken !








    Gut wenn man so Groß ist und in alle Becken schauen kann !





    Hier ist eine Clapper Krabbe, habe ich so auch noch nie gesehen !









    Na, wer sieht da meine Fiji- Ehrenbergi ?


















    Na, da schaut der Colin schonmal wie sein Becken aussehen könnte demnächst !














    Diese Muscheln habe ich auch noch nie gesehen !






    So sehen Glückliche Mitglieder aus grin



    Den musste ich mir für die 49 Euro auch direkt mal mit nehmen grin




    Eric hat uns dann in Holland auch Besucht, das heißt er war schon da ! Wir haben zu lange an den Mett Brötchen gegessen !







    Die war wirklich Krass Neon Rosa gefärbt !








    Und hier noch ein schöner Schluckspecht heißt er glaube ich !




    Und unser guter Olli sieht auch zufrieden aus !


    So, das war dann diese Tour !!!!


    Gleich kommen noch neue Bilder vom Keller, hehe, da hat doch das Ableger Becken ein Baby bekommen grin


    Gruß Mark
    grin

  • Ja heute waren wir in Holland ...


    Ich hatte so gehofft ein Pärchen Zwergkaiser oder ähnliches fürs Becken passend zu finden.
    Am Besten was ich hier im Umkreis nicht bekomme.
    Eine Art gab es, aber es waren soviele noch davon drinn und ich hätte dem Verkäufer nicht vetraut mir ein Pärchen zusammenzustellen.
    Zudem gibt es diese Art auch hier überall.
    Aber es war eigentlich dem Anschein nach alles weg was in meiner Beckengröße passen würde.


    Es waren sehr schöne Fische in der oberen Etage und die Preise waren teilweise echt gut, nur leider hab ich da zuwenig Liter.
    Korallen waren ein paar schöne bei, aber bei den Preisen die teilweise an der Scheibe standen traute ich mich nichtmehr zu fragen nach einzelnden Kanditaten.


    Hab mir einen weiteren Schleimfisch geholt und bin mir des Risikos bewußt und ich beobachte meinen "Alten" und den neuen jetzt seit Stunden.
    3 Schnecken noch dazu 20% Rabatt, ok


    Laden zieht jetzt wohl um, 300m weiter, kann man nochmal besuchen, dann aber direkt wenn neue Tiere eingetroffen sind, wenn ich bis dahin nicht schon besetzt bin.


    Gruß
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!