Testbecken gesucht!

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich sehr große Erfolge mit der Eigenentwicklung von einem No3-senkendem Präperat (Erscheint 1. Quartal 2012) verzeichnen kann, bin ich nun wieder einen Schritt weitergegangen und habe lange Zeit an einem Produkt gearbeitet, dass großpolypige Steinkorallen, insbesondere Acanthastrea spp., Blastomussa spp., Lobophyllia spp. und viele Weitere natürlich stark aufpumpen lässt und gleichzeitig die Vermehrung und Vergrößerung der Polypen begünstigt.


    Erste Tests haben gezeigt, dass die Wirkung erreicht werden kann. Um aber noch viel mehr Erfahrungwerte zu erhalten suche ich per sofort weitere Testbecken für dieses Produkt.


    Voraussetzungen:
    LPS-Besatz mit o. g. Tieren (es müssen nicht alle Arten vorhanden sein!)


    Eigenwünsche:
    Becken mit Problemen ein stark aufgepumptes Poylpenbild bei LPS zu erhalten / Kaum Vermehrung oder Vergrößerung von LPS


    Bewerbungsverfahren:
    Bewerbungen könnt ihr entweder per PN oder eMail an shop@riffportal.de schicken.


    Fragebogen:
    Um einen möglichst guten Überblick des Bewerberbeckens zu erhalten, benötige folgende Angaben


    Länge x Breite x Höhe
    Standzeit
    KG Lebendgestein
    Beleuchtung und Beleuchtungsdauer
    Abschäumerhersteller und -modell
    Strömungspumpen
    aktuelle EHRLICHE Wasserwerte von pH, KH, Ca, MG, No4, Po4 samt Messmittelangabe
    1 Foto Gesamtansicht
    2-3 Fotos von den LPS


    Entlohnung:
    Erfolgt.

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!