Zwei neue Teaser wurden hinzugefügt !

  • Nabend,


    so, habe noch zwei Teaser in die teaserBox eingefügt grin


    Sind echt klasse geworden, großen Dank an Eragon meinem Designer und Grafiker ! Haste klasse gemacht.


    Danke und Gruß Mark


    grin

  • Hi,


    also eins will ich mal sagen, Mark hat echt ein sehr geiles Forum hier gebaut, die anderen sind zwar sehr Informative, aber die sehen alle so Kacke aus. Das hier ist voll Geil, und er macht sich echt Gedanken das hier richtig schön zu machen.
    Finde das ist echt mal ein echt korekter Admin, der gibt auch Ableger ab, und die sind wirklich super !
    Wollte ich mal loswerden einfach, weil scheint echt ein netter zu sein.


    Chris



    Ach die neuen Teaser dinger sind echt der Hit, hat der Grafiker gut hinbekommen finde ich auch .

  • Hallo Chris,


    also es schmeichelt mich ja wenn den Leuten hier das Board gefällt. Danke dafür.
    ABER ich möchte hier mal eins sagen, und zwar gefällt mir deine Schreibweise hier nicht. Ich würde Dich bitten wenn Du hier was schreibst doch ein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten !
    Wir wollen doch hier ein vernünftiges und anspruchsvolles Forum aufbauen denke ich !
    Also in Zukunft möchte sich eine solche Ausdrucksweise hier nicht mehr lesen von Dir, okay ?


    Gruß, Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!