Guten Morgen Miniriff

  • Ein Aquarium erwacht


    Was macht jemand,der sich zwar nach einer Vorführung von zwei verschiedenen LED Lampen für solche als ideale Beleuchtung für sein Becken entschieden hat,aber noch lange sparen muß,um sich diese zu anzuschaffen? :S


    Klar,er (ich) fängt an mit seiner T5 Beleuchtung zu experimentieren.


    Hier nun das vorläufige Ergebnis von heute morgen


    (Beckenmaße 1,20m x 40cm x 50cm)


    Mondlicht: 1LED 10W


    Blaulichtphase : kleine,blaue Arbeitsleuchte?...jedenfals merken die Fische das die da ist


    4x T5 39W blau , 2x T5 39W 15000 Kelvin ,2x T5 39W 10000 Kelvin



    Arbeitsleuchten-Blauphase



    1. Phase : 2x blau + 1x 15000 K + 1x 10000K



    Vollbeleuchtung




    die Bilder mit Volllicht wurden ca 5 Minuten nach einschalten gemacht


    Nun bin ich mal eure Meinug zu dieser Lichtzusammenstellung und Tips zur Optimierung gespant

  • Fand die LED Leuchte super die ich drüber gehalten habe :thumbup:


    Da sah das Becken aus wie ein Kirmesrummelplatz :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!