Info zum Thema Board Partner

  • Hallo Freunde,


    wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, tauchen in unserem Board-Partner-Bereich immer wieder mal neue Partner-Seiten, Händler oder Hersteller auf und andere verschwinden lautlos.


    Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach:
    Ich möchte für Euch eine neutrale, unabhängige und abwechslungsreiche Community bieten, die aber vom aktiven Miteinander lebt.
    Wie Ihr ja wisst, betreibe ich Nanoriffe.de rein privat als Hobby. Da so ein Forum auch eine hervorragende Werbeplattform für Hersteller und Händler ist und wir alle auch von den Informationen und Dialogen profitieren können, biete ich diese Werbemöglichkeit kostenlos an. Die einzige Bedingung, die ich an die Händler und Hersteller hier stelle, ist die aktive Mitarbeit und aktive Unterstützung unseres Forums.


    Diese Mitarbeit könnte bei Händlern so aussehen, dass diese nicht nur ihre Angebote einstellen, sondern sich auch aktiv am allgemeinen Forengeschehen und bei Diskussionen neutral beteiligen. Auch eine Unterstützung bei Veranstaltungen, wie z.B. unser jährliches Sommertreffen, wird auch gerne gesehen.
    Ihr werdet aber hier auch nur Händler finden, die regional im Großraum Düsseldorf, Köln und Ruhrgebiet ansässig sind, um auch hier einen regionalen Bezug zu behalten. Reinen Online-Händlern erteile ich aus diesem Grund auch immer wieder eine Absage.
    Ich werde mit meinem Team nun auch verstärkt an verschiedene Hersteller von Meerwasser-Produkten herantreten. Dies hat für die Hersteller neben der kostenlosen Werbung auch den Vorteil, z.B. durch das Verteilen von Produktproben oder auch dem Testen von Prototypen, ein direktes Kunden-Feedback zu erhalten. Vielleicht haben wir durch den direkten Kontakt auch die Möglichkeit, auf die Produktion soweit einzuwirken, dass zukünftige Produkte auch praxistauglicher werden.
    Aber auch bei den Herstellern erwarte ich den offenen Dialog sowie die rege Beteiligung im Forum.


    Auch bei den besten Herstellern und Händlern läuft nicht immer alles so, wie es soll. Wo gearbeitet wird, passieren nun einmal auch Fehler. Was ich nicht möchte, sind offene Beschwerden oder Angriffe gegen unsere Partner, aber auch gegenüber allen anderen. Schließlich sind wir hier ja ein freundschaftliches Forum und das schließt auch unsere Partner mit ein.
    Wenn es vereinzelt Probleme geben sollte, könnt Ihr Euch gerne direkt per PM an den jeweiligen Ansprechpartner des Partners wenden oder Ihr kontaktiert mich bzw. einen meiner Teammitglieder.
    Bleibt also bitte auch hier fair.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!