Nemo legt bald Eier

  • Hallo zusammen!!!
    Vielleicht kann mir einer helfen. :D
    Sie ist ständig am putzen.
    Wer hat Erfahrungen mit der Nachzucht?
    Was muss ich beachten?


    Ich habe mal ein Bild mit meinem Handy geknipst



    Vielen Dank schon mal!!!


    Gruß Manuel



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel1807 ()

  • Hallo Manuel


    Schreibe mal ocellarisbande (Claudia) hier im Board an. Claudia züchtet sehr erfolgreich Anemonenfische.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi,


    Du solltest Dich mit passendem Lebendfutter (Brachionus und kl. Artemia), deren Anreichung und Haltung/Vermehrung beschäftigen.
    Desweiteren über Grösse von Zuchtbecken und deren Technik.

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hallo Manuel,
    dein Percula Mädchen platzt ja bald :)
    Das wird bestimmt ein schönes Gelege. Werden das die ersten Eier des Paares??
    Oder haben sie öfter abgelaicht.
    Wenn sie abgelaicht haben (meistens nachmittags), hast Du noch, wenn nicht gerade Weihnachten ist und die Päckchen so lange dauern, ausreichend Zeit alles zu besorgen.
    Phytoplankton
    Zooplankton
    Artemia Eier AF, ich bestelle immer bei Michael Mrutzek.
    Kleines Aquarium, Membranpumpe, Sauerstoffstein und eine Heizung.
    Licht und ein Nachtlicht ist auch gut.


    Ich drücke Dir die Daumen, am Besten liest Du Dir die Zuchtberichte des IMFN durch, ich habe dort auch einen Eintrag.
    LG
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!