ERsatz-Lampe für Dennerle Marinus Nano Cube 30

  • Hallöchen,


    eine Frage an die Experten. Mein Dennerle Marinus Nano Cube wird mit der mitgelieferten Lampe (Reef Light 24 Watt) betrieben - Beckenhöhe im Bereich von 30 cm. Ein Verkäufer meinte, die Lampe sei viel zu schwach ausgelegt, wovon ich nichts merken konnte. Besatz (Mitte / oben): Sandanemone, euphyllia glabrescens in grün und eine kleine Weichkoralle, deren Name ich nicht kenne - habs daher hier im Forum vor kurzem gepostet. Da jede Lampe mal defekt geht, wollte ich fragen, ob es eine Kaufempfehlung für eine Lampe für das genannte Dennerle-Becken gibt. Soll weder die Tierchen an Licht verhngern lassen noch sie verbrennen. Danke für die Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!