Reef Factory Base Pump

  • Hallo an Alle,


    hat jemand schon Erfahrung mit den Reef Factory Base Pumpen bzgl. der Lautstärke?


    Aktuell habe ich die Vectra S2 und würde wegen der Levelsensoren und der Fernsteuermöglichkeit gerne auf die Reef Factory Base Pumpe umsteigen.


    Vielleicht weiß ja jemand von euch wie sie im Verhältnis zur S2 ist, oder ob sie hörbar ist?

    Schöne Grüße
    Roman

  • Hi


    Also ich hab heute meine Vectra M2 gegen die Base Pump 8000 getauscht.

    Aus den gleichen Gründen wie du.


    Kann nur sagen absolut leise und der Hammer was Bedienbarkeit angeht. Langzeiterfahrungen natürlich noch nicht vorhanden.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung, ich hab mir die 5000er bestellt - bin schon sehr gespannt, sie und viele andere Spielereien sind schon mal am Postweg :)

    Schöne Grüße
    Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!