AI Nero 3 1. Januar 1970

  • Hallo ich habe ein Problem mit der Nero3 ich stelle das Datum und Uhrzeit ein und 24 Stunden später ist das Datum auf 1. Januar 1970 gesprungen kann mir jemand von euch helfen Lg Jogi

  • Hallo Jogi,


    leider kann ich dir auch nicht helfen.

    Ich habe aber mit meiner Förderpumpe von Ecotech das gleiche Problem. Da macht es nur nichts aus, da sie immer mit der gleichen Einstellung läuft.

    Hatte vor ein paar Monaten mit jemandem Kontakt der hatte das gleiche mit seinen Mp10 und auch keine Lösung gefunden.

    Scheint wohl doch öfters vor zu kommen.

    Ich hoffe du findest noch eine Lösung.

    Gruß Bernd

    Mein Becken: 125x100x60
    Beleuchtung: 4 x Reef Flare Pro
    Strömumg: 2 x Ecotech MP40, 1 x MLW 30 an einer Orca Steuereinheit
    Rückförderpumpe: Ecotech L1
    Abschäumer: Aqabee Cove 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!