Aqua Medic AS - EVO 500 Probleme

  • Hallo und Frohe Weihnachten euch allen! :D


    Zum Thema: Ich hab jetzt schon hier ein bisschen recherchiert bin aber zu keiner Lösung gekommen. Der Abschäumer (Aqua Medic 500 Evo) schäumt nur noch Nass ab. Es wurde nur das Wasser gewechselt und der Abschäumertopf gereinigt. Das Problem, das er nur nass abschäumt, hatte ich nur 1x kurz am Anfang da war es aber nach einer Stunde vorbei. Jetzt geht es nun schon bald 48 Stunden so. Ich habe nichts am Becken verändert. Kein neues Salz, keine neuen Filter o.ä.. die höhe wurde auch nicht verändert. Es ging ja alles ausgezeichnet. Da ich hier nur über das "Rad" vorne steuern kann, habe ich mal den Abfluss komplett geöffnet hat nichts gebracht. Das einzige was war ist, das der Abschäumer ca. 30 Minuten länger ausgeschaltet war als sonst... aber das kann hoffentlich nicht das Problem gewesen sein? ?(


    Soll ich ihn mal noch einige Zeit laufen lassen? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps noch geben!


    Viele Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!