In Anemonen schön wohnen - Findet Nemo ein Zuhause!

  • Bei Whitecorals.com gibt’s dieses Wochenende Samstag ab 17 Uhr für jeden Clownfisch das passende Eigenheim – Entacmaea quadricolor Green Blizzard, Lila und Grüne Macrodactyla und seltene Stichodactyla haddoni in Blau und sogar Rot!
    - Anemonen, Anemonen, Anemonen – gigantische Auswahl, ideale Symbiosepartner für Clownfische
    - Der Klassiker: Entacmaea quadricolor Rot oder Green Blizzard
    - Die Korkenzieher-Anemone Macrodactyla doreensis, eine mittelgroße Art, die sich am Fußende des Steinaufbaus wohl fühlt, in grün und seltenem lila
    - Stichodactyla haddoni – ein sicherer Symbiosepartner für viele Anemonenfische, der aber ausreichend Platz braucht – in gelb, Multicolor, Blau oder Rot!
    - Ricordea florida, karibische Perlen in Türkisgrün und Orange!
    - Acanthastrea lordhowensis Frags ab 14,90€!
    Und vieles mehr wie Plerogyra, Trachyphyllia, Lobophyllia und andere Kleinode!































Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!