Hanna CA Checker

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    Vorab möchte ich allen ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen!


    Ich habe einen Hanna CA Checker von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten bekommen. Dazu benötige ich ja Deiniosiertes Wasser. Ich habe hier keine Händler die dieses Wasser haben. Heißt dass ich das im Internet bestellen müsste. Nun die Frage:
    Kann man sowas auch in der Apotheke bekommen? Bzw ist es dafür geeignet?

    Ich versuche das Meer bei mir zu halten.


    IG: nanoreefer.ger

  • Moin,
    mit Osmosewasser sollte es klappen, das ist deionisiertes Wasser. Alternativ destilliertes Wasser aus der Drogerie

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


    Einmal editiert, zuletzt von Der Biologe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!