Filtrierendes Etwas

  • Hallo Leute,
    Ich bin erst seit kurzem im Salzwasser Hobby und dachte ich hätte mich ausreichend über blinde Passagiere informiert, leider hat mein Mitbewohner mich heute gefragt was für ein "krasses Vieh" da zwischen meinen Zoanthus lebt. Ich habe keine Ahnung was das jetzt genau ist nachdem ich hier mehrere Seiten an Threads gelesen habe und auf Google mehrere Hitchhiker Ratgeber gefunden habe bin ich kein Stück schlauer als vorher.


    Glücklicherweise konnte mein Mitbewohner es filmen wie es sich bewegt, ich glaube nicht dass es eine Glasrose ist, eventuell ein Röhrenwurm oder eine Seepocke? Es ist nicht sonderlich groß, ich schätze so an die 4 bis 5 mm.



    MfG Slapp :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!