Besatz 150 Liter Becken

  • Guten Morgen,


    ich habe seid 4 Monaten wieder ein Aquarium mit 150 Liter Volumen. Im Becken sind eher weniger Steine um den Fischen mehr räum zum Schwimmen zu lassen.


    Momentan im Becken:
    - 2x Falsche Clownfische Geb. Dezember 2020
    - 1x Weißband Putzergarnele
    - 3x Garnelen gegen Glasrosen
    - 1x Korallengrundel
    - 1x roter Zwergfahnenbarsch
    - Unterschiedliche Krusten
    - verschiedene Weikorallen
    - 1x Quadricolor Anemone Sunburst


    Und verschiedene Einsiedler und Schnecken



    Meine Frage: Ich bin auf der Suche nach mehr Fischen im Becken und war erst am überlegen es mit etwas ausgefallener zu versuchen wie einem Zwergfeuerfisch oder einer Stumpfdorn Sepia. Meinung zu diesem Vorhaben?


    Eine Weite Idee für den Besatz wäre:
    1x Sattel-Spitzkopfkugelfisch
    2x Mandarinfisch (Paar)
    1x Centropyge bispinosa Steifen Zwergkaiser
    2x Pterapogon Zauderin (Paar)


    Bitte auch einmal die Meinung zu dieser Idee.



    Für weitere Vorschläge bin ich offen und nehme diese gerne entgegen.


    Mit freundlichen grüßen


    Flo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!