Seesterne A – Z ––> Alle Arten, Bestimmung , Fragen rund um den Seestern, Schlangenstern

  • Hallo BluePearl,


    schön, dass Du das Video gefunden hast, ich wollte es auch im Laufe des Tages für diesen Thread raussuchen.


    In der Anfangsphase des Beckens waren die kleinen Schlangensterne öfter mal im Becken unterwegs, auch an den Scheiben.
    Das passiert heute aber nicht mehr, man sieht nur noch einzelne Arme aus dem Aufbau herauswedeln.


    Grüße Jochen

  • Ahoi Jochen :)


    Ja dein Thread war der längste zum Lesen, ich „ MUSSTE“ ( fühlte mich förmlich von meiner Neugierde genötigt :this: ) alle Videos an zu sehen! :thumbup:
    Interessant und kurzweilig jedes der Videos, habs nicht bereut, Lob an dich! :thumbup:
    Und dabei war auch dieses vom Schlangenstern, passt genau hier rein. :8)


    Erfahrungen sind wichtig und meist besser als jedes Buch anno 1. Jahrhundert Feuerpuster in Stein gemeiselt.


    Falls Ihr, egal welche Seesterne beherbergt und auch beobachtet, kann gerne Berichten ebenso mit Aufnahmen unterlegen, wir lernen Alle daraus.


    Magic Monnlight Gruß
    BluePearl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!