Loricula zu Bispinosa nachbesetzen

  • Hy,
    wollte fragen was ihr davon haltet einen Loricula zu einem Bispinosa dazu zusetzen?
    Mir würde er gefallen, aber will nichts riskieren!
    Danke euch

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Geht zu 99% in die Hose.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • Am Besten wäre es Zwergkaiser gleich als Paar zu kaufen

  • Einen zweiten Bispinosa nachzusetzen sollte aber kein Problem sein. Einfach darauf achten, dass der neue Fisch deutlich kleiner ist. So hatte ich noch nie Probleme.
    Gruss Michael

  • Ja, das nachsetzen eines anderen Zwergkaisers kann gut gehen wenn die Größe wirklich deutlich kleiner ist.


    Das hat bei Acanthops,Argi und Bispinosa immer sehr gut geklappt Aber auch da gibt es Ausnahmen wie Flavissima.


    Aber zwei Zwergkaiser unterschiedlicher Arten endet meist in Mord und Totschlag.

    Gruß Mark



    Reefer 250 SPS & LPS Beleuchtung: 1x Phillips Coral Care
    Sera Cube 130 LPS & Anemonen Beleuchtung: Giesemann Vervve (Außer Betrieb (09/20)
    Sera Cube 130 Weichkorallen & LPS Beleuchtung T5 (Sera) & Tunze 8850 (Außer Betrieb genommen (01/20)
    Juwel Rio 120 LPS & Anemonen Beleuchtung: Ecotech XR30G3 Pro + 2 T5 Röhren
    Dennerle Cube 60 l Weichkorallen Beleuchtung: AM Ocean Light (Außer Betrieb genommen 10/19)
    Aquamedic Blenny SPS&LPS&Hornkorallen Beleuchtung ATI Sirius X1
    300l DIY LPS&SPS&Weichkorallen Beleuchtung ATI Straton
    Reefer 170 LPS/Hornkorallen/Anemonen ; ATI Sirius X2

  • Alles klar danke, dann werd ich mal wenns passt nen kleinen Partner für meinen Bispinosa besorgen.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!