Fisch&Reptil 2019

  • Dieses Jahr werdet Ihr uns auf der Fisch&Reptil vom 06.-08.2019 in Sindelfingen antreffen.
    Wo: Stand #103 bei Preis Aquaristik
    Im Gepäck haben wir natürlich neben dem IonD auch attraktive Messerabatte. :vain:


    Das GHL-Team freut sich über Euren Besuch!
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Hab grad gegooooogelt, hat jemand eine Ausstellerliste entdeckt, oder weiß ob ATI dort ist


    Werde morgen wohl da hin düsen und guggs guggs machen. Und natürlich hab ich dort mit meiner FERNOST-LAMPE einen Stand. Könnt gerne vorrrrrrreservieren :D

    Edited 2 times, last by Meutenpapa ().

  • ATI IST da.
    Was für nen Stand hast Du da?


    Waaas :gb: du weißt nicht welchen Stand ich dort habe und vor allem mit welchem Produkt ( Importschlager ) ich dort bin ?


    Schande über dein Haupt :D


    HIER


    Aber ein durchkommen bis zu dem Stand ist unmöglich !!!!
    Nur durch unsere vielen " neuen Facharbeiter" war es möglich genügend Stückzahlen ( 84000 Stk.) schnell für die Messe zu produzieren.
    Zu jeder vollen Stunde gibt es eine Vorführung. Henning wollte Messungen machen, aber seine Geräte konnten diese brutale Leistung nicht mehr erfassen. :gb:
    Da mussten wir halt schnell auch noch neue Messgeräte entwickeln/produzieren, was und aber fix gelungen ist.
    Von nun wird nicht mehr in PAR sondern in PÄRCHEN gemessen. :7_small27:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!