Foto-Story 1. Stammtisch

  • Morgen@all,


    so, als ertes möchte ich mich für die Zahlreiche Teilnahme bedanken !!!
    Es waren wirlich verdammt viele Leute da, die Plätze haben bis auf den letzten genau ausgereicht !
    Auch ein riesen Dank an unsere neuen Mitglieder die direkt so spontan erschienben sind.
    Vielen Dank für das kommen !!!!


    Also es wurden auch einige Punkte besprochen die sich quasi um das Forum drehen.
    Gefordert wurden unter anderem Umstrukturierung der Unterforen, zusammenführen und verkleinern.
    Dann wurden mir unter anderem noch so einige Tipps gegeben die eben die Bedienung des Forums betreffen. Diese punkte habe ich mir alle mal aufgeschrieben um diese dann mal in die Tat umzusetzen. Werden diese aber noch mit dem Team absprechen !


    Desweiteren wurde ein Board eigenes Lexikon gefordert, da habe ich schon eine Software an der Hand, allerdings wird auch diese noch abgesprochen, denn so ein Lex will ja auch gefüllt werden, daher müssten sich hier freiwilloige Melden die es mit füllen wollen !


    Dann wurde die zuletzt abgeschaltete Shoutbox angesprochen, diese kann natürlich wieder im Portal Aktiviert werden.


    Die Stammtische werden wie besprochen dann erstmal Monatlich abgehalten.


    Soooo, und ja, jetzt gibts auch Bilder vom 1. Stammtisch........

























    Und nicht zu vergessen, der Aufsteller den der Peter gebaut hat, extra für den ersten Stammtisch, Danke dafür Peter 1111



    Gruß Mark
    grin

  • Hallo zusammen,


    ja auch ich kann nichts negatives vermerken!
    Über die zahlreiche Teilnahme habe ich mich auch sehr gefreut!
    Und muss immer wieder feststellen, dass wir wirklich nette User im Forum haben!
    Besonders klasse fand ich auch, die Teilnahme der gerade eingetretenen Mitgliedern!


    Dann sag ich mal: Bis zum nächsten Stammtisch :P



    Lieben Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!