AquaMedic Blenny Einrichtung, Technik usw.

  • Hey scratchy,
    super zu hören, dass da alles bei dir gut klappt.


    Wenn du diese wunderschönen Tiere zwischendruch mal fotografieren kannst, wäre das echt super.


    Auch ein aktuelles Bild vom Qube würde nicht schaden, (auch wenn das noch niccht so lang her ist) würde mich auf jeden Fall freuen.LG Sol

    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • Oh...die sind wunderschön...habe auch zwei...ganz zarte filigrane Tierchen...und sehr scheu... also nicht beunruhigt sein,wenn Du sie eher selten siehst...und vorsichtig sein,wenn Du mal Steine aus dem Becken nehmen solltest...die verstecken sich in jeder Spalte...nicht,daß sie auf dem Trockenen sitzen :MALL_~45:...ist mir leider mal mit einem Blenny passiert :11B95E~110: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Auch ein aktuelles Bild vom Qube würde nicht schaden

    Aber sicher Doch :) Wenn es dort auch gerade ein wenig drunter und drüber ausschaut :D








    Die Fische sind nun seit Freitag drin, bis jetzt sieht man sie mal so gar nicht :search:
    Die sollen sich erstmal einleben, sobald ich sie mal vor die Linse bekomme, lass ich Euch gerne teilhaben :dance:


    Das mit den Steinen kenne ich ein klein wenig vom Süßwasser mit diversen L-Welsen, aber danke für die Info, hätte ich
    wahrscheinlich trotzdem verplant :S
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!