Ecotech Smartlive

  • Moin Gemeinde,
    die Helligkeit der Radion wird hier eingestellt:


    aber wofür ist der Regler "Intensity" ?

  • ich glaube das du links einstellst wie die Lampen zu einer gewissen zeit sein soll.
    Das sind dann diese Punkte im Zeitverlauf.
    Wenn du dann deine ganze Einstellung prozentual stärker oder schwächer mache willst, stellst du das über den Intensity Regler ein.
    Dann siehst du wie alle Punkte rechts hoch oder runter gehen in der Timeline

  • Ja, das habe ich auch bemerkt, aber was bewirkt das ? Die Lampe wird nur heller wenn ich über den Helligkeitsregler gehe...

  • ich versuche es mal so zu erklären.


    Stell dir einfach vor die Lampen haben 500 Watt
    mit dem einzelnen Regler stellst du dann die maximal Leistung ein.
    sagen wir mal 50% =250 Watt


    Wenn du jetzt deine Punkte Links Programmierst dann hast du bei 100% Helligkeit 250 Watt.
    wenn du am ende dann deine ganzen Punkte fertig hast, hast du ja so eine Leistungslinie rechts für den ganzen Tag.
    Wenn dir das ganze Gramm jetzt aber zu wenig ist, Kannst du die 250 Watt wieder erhöhen.
    Dadurch bekommen dann alle Punkte mehr Leistung.


    Du kannst auch einstellen das diese Leistung automatisch stück für stück pro tag erhöht wird.


    Im Prinzip wie bei einem Mischpult der Masterregler
    Kann aber sein das man das in diesem Livedemo Mode nicht so erkennen kann.
    Kann es selber leider nicht testen, da ich nicht am Becken bin.

  • Also ist er eigentlich nur dafür da die Gesammttageslinie in ihrer Leistung gleichmäßig zu verändern, während der Helligkeitregler immer nur für den gerade angesteuerten Punkt aktiv ist.
    Richtig ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!