Red Sea Reef LED 90

  • Moin zusammen,
    hat jemand die Leuchte(e) schon über'm Becken und könnte berichten ?

  • Hi,
    Habe sie seit release. Bisher alles super und die lampe zaubert ein sehr schönes bläuliches Licht. Korallen stehen auch besser. Hatte vorher die aqua medic aquarius drüber.
    Lg :EV012E~133:

  • Ja cool... doch jemand mit der Leuchte :D haste mal ein Bild oder Video ?

  • Hi, ich habe sie jetzt auch seit ca. 1 Woche über meinem Reefer 170. Kann auch nichts negatives sagen. Sieht alles super aus. Ich hatte vorher die Hydra mit den Einstellungen aus den SANGOKAI Empfehlungen über dem Becken, somit war der höhere Blauanteil erst ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich fahre mit der 15K Variante (100% weiß und 80% blau). Korallen stehen super da und Ausleuchtung ist besser als mit der Hydra. VG Dennis :thumbup:

    Reefer 170
    Nyos Viper 2,0
    ATI Straton
    Deltec 400I
    D-D H2Ocean pro
    ATI Essentials pro

    Einmal editiert, zuletzt von Plickusbonita ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!