Beiträge von Plickusbonita

    Hallo Herr Pritzel,
    meine Lampe hat ebenfalls das Problem mit dem aufblitzen der LEDs.
    Der vorprogrammierte Tagesverlauf funktioniert bei mir tadellos.
    Allerdings habe ich hier auch noch keinen eigenen erstellt.
    Ich bin übrigens derzeit mit Herrn Schreiner diesbezüglich in Kontakt.


    Grüße
    Dennis

    Ich habe bezüglich des Problems mit dem kurzen aufblitzen der LEDs jetzt Kontakt mit ATI aufgenommen.
    Ich soll versuchen das Problem zu filmen, was allerdings nicht so einfach, da es nur sporadisch auftritt.

    Also ich höre rein gar nix von der Lampe. Allerdings spiele ich nebenbei auch Schlagzeug :thumbup:



    Aber mal eine andere Frage, an alle die einen von ATI voreingestellten Tagesverlauf nutzen.
    Konntet ihr nach dem ausgehen der Lampe auch beobachten, dass noch einzelne LEDs willkürlich zwischendurch an und aus gehen?


    Grüße

    Ich drücke dir die Daumen. Das ist ja auch kein schöner Start für dich gewesen.
    Fährst du denn eigentlich auch mit einem voreingestellten Programm?
    Eventuell mal den komplett Reset ausprobieren? Aber hast du wahrscheinlich schon.

    Ist halt komisch, sonst macht sie ja alles.
    Sie startet nur das Programm nicht von selbst, warum auch immer.
    Ich hoffe mal nicht das ich sie erneut einschicken muss.


    Grüße

    Hi Patrick,
    bei mir läuft sie seit gestern mit neustem Software Update.
    Ich fahre im Moment mit dem voreingestellten LPS/SPS Programm.
    Lampe ging gestern Abend aus und heute problemlos wieder an.


    Grüße
    Dennis

    Hallo,
    ich hab eine Red Sea 90 über meinem Reefer 170. Die Lampe ist gut. Aber ich tausche sie jetzt wieder aus, da mir das Spektrum nicht ausreichend ist und ich Probleme mit Abschattungen bekomme. Vielleicht kannst du dir die Red Sea ja mal vorher in einem Laden anschauen? LG Dennis

    Hi, ich habe sie jetzt auch seit ca. 1 Woche über meinem Reefer 170. Kann auch nichts negatives sagen. Sieht alles super aus. Ich hatte vorher die Hydra mit den Einstellungen aus den SANGOKAI Empfehlungen über dem Becken, somit war der höhere Blauanteil erst ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich fahre mit der 15K Variante (100% weiß und 80% blau). Korallen stehen super da und Ausleuchtung ist besser als mit der Hydra. VG Dennis :thumbup: