Evo 500 im Reefer.

  • Hy.
    Nachdem das ja mit meinem Cubicus nicht geklappt hat, bin ich am überlegen mir ein neues Reefer 170 zu kaufen.


    Frage : ? Ich hab ja 2 Evo 500 hier. Passt dieser sicher in das Technikbecken rein . ????


    Danke Gruß Christian

  • Hallo Christian ich kann dir antworten :7_small27:


    Das Technikbecken von Reefer 170 hat eigentlich einen Wasserstand von ca. 19 cm wegen der Nachfüllanlage.
    Nur das Nanao und das 170er haben keine einstellbare Abschäumer--Kammer.
    Füllst du mehr auf , funktioniert die erstmal nicht mehr , Schwimmer voll unter Wasser.
    Viele sagen diese Nachfüllautomatik sei eh nicht gut, andere haben keine Probleme.
    Du kannst also wenn du den Wasserstand auf ca. 23 cm erhöhst deinen Evo 500 einhängen.
    Mann könnte auch den Schwimmer lösen und ihn dann 4 cm höher wieder ankleben.
    Spricht also nichts gegen deinen EVO 500 und du mußt keinen Bubble-Maggi xyz 5 kaufen :baeh:


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :EVA1E6~134:


    Gruß Christian

  • Das Technikbecken von Reefer 170 hat eigentlich einen Wasserstand von ca. 19 cm wegen der Nachfüllanlage.


    Hi Christian
    Das ist nicht ganz richtig. Der Wasserstand im Tb wird nicht von der Nachfüllanlage beeinflusst. Die Höhe des Wasserstand entscheidet die 19cm Höhe Scheibe.
    Würdest du den Schwimmer höher setzen, erhöht sich nur Der WS in Der Rückförder kammer.

    LG Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!