Bubble King 250

  • Ich bin auf der Suche derzeit nach einem RE Bubble King 200/250. Jemand eine Ahnung was die gebraucht etwa Wert sind ? Könnte einen 250er für 690€ bekommen allerdings hat er keine Speedy Pump sondern eine Aquabee u8000 Pumpe verbaut. Aquabee pumpen sind doch auch gut oder nicht?
    Der Verkäufer meint das der abschäumer mit der Pumpe sogar besser läuft.
    Kann das evtl jemand bestätigen oder was dazu sagen was meint ihr ?

  • Ich habe nen double Cone 180 mit Speedy und bin am überlegen ob ich ihn verkaufe. Hat auch noch Restgarantie und die OVP.
    Top gepflegt bei mir und läuft einwandfrei. Ich spiele mit dem Gedanken etwas anderes auszuprobieren im TB.
    Bei Interesse, meld Dich einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!